Elternbrief Schulstart

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler

Ausgeruht und motiviert, haben wir heute das neue Schuljahr 2017/2018 begonnen. Die Lehrpersonen, Schulleitung und Schulkommission freuen sich auf ein tolles, erlebnis- und lehrreiches Schuljahr.

Im kommenden Schuljahr warten neben dem neuen Schulstoff viele tolle Anlässe auf uns. Wir werden uns an der Olympiade sportlich betätigen, beim Zeitungssammeln kräftig anpacken, auf den Skiern die Piste run-tersausen, am Schneesporttag Spiel und Spass im Schnee haben und im Dezember eine tolle Weihnachts-veranstaltung erleben.

Damit das Schuljahr 2017/2018 reibungslos über die Bühne gehen kann, informiert euch dieser Elternbrief über das Wichtigste.

Das Lehrerteam wünscht allen Schülerinnen und Schülern einen tollen Schulstart. Wir freuen uns auf eine tol-le Zusammenarbeit mit euch.

Freundliche Grüsse
Seraina Frehner