Team Lehrpersonen

An unserer Schule unterrichten insgesamt 17 Lehrpersonen, die nachfolgend kurz vorgestellt werden. Wenn Sie als Elternteil ein Anliegen haben, können Sie per E-Mail mit der entsprechenden Lehrperson Kontakt aufnehmen.

Gloria Valderrama

Klassenlehrperson der 1. Oberstufe, unterrichtet Mathematik, Natur und Technik, RZG und Sport.

Markus Heusser

Klassenlehrperson der 2. Oberstufe unterrichtet Deutsch, RZG, Englisch, bildnerisches Gestalten, Musik, Individualisierung und das Wahlfach Französisch.

Seraina Frehner

Schulleiterin
Klassenlehrperson der 3. Oberstufe unterrichtet Englisch, Deutsch, Sport, bildnerisches Gestalten, Individualisierung.

Tamara Nold

Fachlehrperson der Oberstufe unterrichtet Mathematik, Deutsch, Medien und Informatik, Ethik und technisches Gestalten.

Marcel Köhle

Klassenlehrperson für die romanischsprachige 1.-3. und die 4.-6. Kombiklasse der Primarstufe unterrichtet Romanisch auf der Primar- und Oberstufe.

Lydia Schnoz

Klassenlehrperson für die deutschsprachige 1./2. Kombiklasse. Unterrichtet Englisch sowie Medien und Informatik auf der 5. Klasse der deutschen und romanischen Abteilung.

Markus Juon

Klassenlehrperson für die deutschsprachige 3./4. Kombiklasse der Primarstufe. Unterrichtet Sport und Musik in verschiedenen Klassen.

Tobias Fürer

Klassenlehrperson für die deutschsprachige 5./6. Kombiklasse der Primarstufe, Fachlehrkraft Oberstufe für das Fach Italienisch

Beatrice Lofthouse-Bachmann

Kindergartenlehrperson der deutschsprachigen Abteilung in Meierhof

Yvonne Scherz

Kindergartenlehrperson der romanischsprachigen Abteilung in Flond

Annette Casanova

Unterrichtet auf der Primarstufe Natur-Mensch-Gesellschaft und textiles Gestalten. Unterrichtet auf der Oberstufe textiles Gestalten, Wirtschaft-Arbeit-Haushalt und Kochen.

Nadja Vincenz

Unterrichtet als Schulische Heilpädagogin auf allen Stufen und Abteilungen. Dabei unterstützt sie in Mathematik, Deutsch und Romanisch.

Norgit Kaulfuss

Unterrichtet als Schulische Heilpädagogin auf der Kindergarten- und Primarstufe.

Madlen Deflorin

Fachlehrperson Romanisch, unterrichtet Romanisch auf der Primarstufe.

Pfarrer Albrecht Merkel

Unterrichtet reformierten Religionsunterricht auf allen Stufen.

Beatrix Bislin

Unterrichtet katholischen Religionsunterricht auf allen Stufen.